• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Gebietsverantwortlicher als Sales Consultant (m/w)

UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Hamburg,

Gebietsverantwortlicher als Sales Consultant (m/w) UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein Eine Herausforderung in einem etablierten Familienunternehmen, welches mit seinen starken Produkten eine bekannte Marke in der Branche ist; eine eigenständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes vom Home-Office.

In Unserer Europazentrale In Kleinostheim/main Suchen Wir Für Unseren Vertrieb In Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Gebiets­verant­wortlichen Als Sales Consultant (m/w) Wir Suchen: Einen Mitarbeiter Der Sein Gebiet Mit Bestandskunden (plz-region 20 22 23 24 25 17 18 19) Eigenständig Und Zielorientiert Bearbeitet Und Durch Aktive Abschlussstarke Akquise Weiter Ausbaut Einen Profi Der Als "one Face To The Customer" Alle Aktivitäten Mit Den Kunden/interessenten Koordiniert Eine Dynamische Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Verkaufserfahrung Und Nachweislichen Erfolgen Mit Komplexen Und Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Erfahrung Bei Ausschreibungen Und Vertragsverhandlungen In Unserer Branche Kontinuierliche Marktbeobachtung Und -analyse Teamplayer Die In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Sales Support Team Customer Operations Und Anderen Zentralen Diensten Eine überdurchschnittliche Servicequalität Liefern Sie Suchen: Eine Herausforderung In Einem Etablierten Familienunternehmen Welches Mit Seinen Starken Produkten Eine Bekannte Marke In Der Branche Ist Eine Eigenständige Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Vom Home-office Eine Vertriebsaufgabe Bei Der Sie Ihre Kfm Ausbildung Vorzugsweise Im Transport- Oder Speditionswesen Und Ihre Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Anwenden Können Die Möglichkeit Mit Gutem Zahlenverständnis Und Analytischen Fähigkeiten Eine überdurchschnittliche Zielerreichung Zu Schaffen Täglich Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Produkten Und Unserem Crm System Einen Job Mit Hoher Reisebereitschaft Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Mit Handy Laptop Und Dienstwagen - Auch Zu Privatnutzung Die Gmbh & Co Kg (uta) Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von - Und Servicekarten In Europa über Das Uta-kartensystem Können Gewerbliche Kunden An über 39000 Stellen In 38 Europäischen Ländern Markenunabhängig Und Bargeldlos En Sowie Weitere Leistungen Der Unterwegsversorgung Nutzen Diese Umfassen Insbesondere Die Mautabrechnung Die Inanspruchnahme Von Werkstattleistungen Pannen- Und Abschleppdienste Sowie Den Rückerstattungsservice Von Mehrwert- Und Mineralölsteuer Wir Erwirt­schaf­ten Europaweit Einen Umsatz Von Knapp 3 Mrd Euro Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Vielseitige Vertriebstätigkeit In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Das Ihnen Raum Zur Persönlichen Wei­ter­entwicklung Bietet Flexible Arbeitszeitgestaltung Für Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Für Uns Heutzutage Selbstverständlich Machen Sie Sich Ihr Eigenes Bild Und Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Kununu Seite Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An: Außendienstmitarbeiter Verkaufsberater Fachberater Medienberater Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Sales Representative Verkauf Vertrieb Außendienstmitarbeiter Verkaufsberater Fachberater Medienberater Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Sales Representative Verkauf Vertrieb Gebietsverantwortlicher Als Sales Consultant (m/w) Eine Herausforderung In Einem Etablierten Familienunternehmen Welches Mit Seinen Starken Produkten Eine Bekannte Marke In Der Branche Ist Eine Eigenständige Bearbeitung Des Vertriebsgebietes Vom Home-Office Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Schleswig-Holstein Außendienstmitarbeiter Verkaufsberater Fachberater Medienberater Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Sales Representative Verkauf Vertrieb

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)

Privatkundenberater (m/w/d) in Groß-Umstadt
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Professur für Immobilienwirtschaft
   bbw Hochschule - University of Applied Sciences (Charlottenburg)

Heilerzieher*in, Erzieher*in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)